Heutzutage reichen die alten Marketingwege nicht mehr aus. Social-Media-Outlets gehören zu den frischesten Methoden, um das Wort über Ihr Unternehmen zu bekommen. Allerdings müssen Sie noch eine Idee haben, wie Sie es zu gehen, wenn Sie erfolgreich sein wollen. Hier sind ein paar Social-Media-Marketing-Tipps, um sicherzustellen, dass Sie gut zu tun.
Stellen Sie sicher, dass jeder Blog, den Sie aufbewahren, auf dem neuesten Stand ist und nützliche und relevante Informationen enthält. Wenn Sie eine Art Verkaufsveranstaltung haben, sollten Sie darüber in Ihrem Blog schreiben. Wenn Sie irgendwelche wichtigen Neuigkeiten haben – neue Orte, Änderung der Stunden, spezielle Schließung, etc. – stellen Sie sicher, dass Sie diese auch in Ihrem Blog posten.
Sie sollten auf jeden Fall zweimal überlegen, bevor Sie ein Unternehmen mieten, das speziell im Social-Media-Marketing handelt. Viele dieser Unternehmen führen schlechte Unternehmen, um Amateure zu betrügen, die es nicht besser wissen. Diese Fly-by-Night-Unternehmen nutzen betrügerisch registrierte YouTube-, Facebook- und Twitter-Konten und verwenden Proxy-Server, um automatisierten Missbrauchskontrollmaßnahmen zu entgehen. Ihre Werbung fällt dann auf der Strecke, weil echte Menschen es wahrscheinlich nicht sehen werden und Sie am Ende das ganze Geld verlieren, das Sie an die Marketing-Firma bezahlt haben.
Schließen Sie YouTube in Ihr Arsenal an Social-Media-Marketing-Taktiken ein, um eine Zielgruppe zu gewinnen. Dies hilft, weil Besucher bereits wissen, was Sie marketingen, weil sie bereits Ihre Videos gesehen haben. Wenn mehr neue Besucher Ihre Website erreichen, nachdem Sie Ihre YouTube-Videos angesehen haben, haben sie mehr Wissen über Ihre Produkte und schließen möglicherweise weitere Käufe ab.
Diese Methode hilft Ihnen und dem Gastblogger, mehr Traffic zu bekommen. Sie sollten anderen Bloggern erlauben, ihre eigenen Back-Links auch in Ihrem Blog zu posten. Die Anhänger sind wahrscheinlich kommen, überprüfen Sie den Beitrag sowie Ihre Website in den Prozess.
Achten Sie darauf, und fügen Sie eine Möglichkeit für Besucher, Ihre Facebook-Seite, Linkedin, Tweets, etc. zu abonnieren. Sie können Ihre Besucher über Twitter, Facebook, Linkedin oder andere von ihnen genutzte Netzwerkdienste mit ihnen in Kontakt halten. Verpassen Sie auch nicht die Möglichkeit, mehrere Standorte zu verwenden.
Sie Die
Um erfolgreich mit Social Media zu vermarkten, müssen Sie die richtigen Techniken und Strategien kennen. Wenn Sie diese Tipps verwenden, werden Sie die positiven Ergebnisse bemerken, die Ihr Unternehmen durch Social-Media-Marketing gewinnt und die Gewinne, die mit diesem Erfolg kommen.