Heutzutage reichen die alten Marketingwege nicht mehr aus. Social-Media-Outlets gehören zu den frischesten Methoden, um das Wort über Ihr Unternehmen zu bekommen. Allerdings müssen Sie noch eine Idee haben, wie Sie es zu gehen, wenn Sie erfolgreich sein wollen. Hier sind ein paar Social-Media-Marketing-Tipps, um sicherzustellen, dass Sie gut zu tun.
Twitter kann eine großartige Möglichkeit sein, Ihr Unternehmen zu fördern. Wenn sie sich Zeit nehmen und erfahren, wie Twitter funktioniert, können Sie Ihr Unternehmen von vielen Leuten betrachten lassen. Verbringen Sie ein wenig Zeit damit, sich mit Hashtags, Keywords und anderen Twitter-Essentials vertraut zu machen.
Stellen Sie sicher, dass die Spitze aller Ihrer Blog-Postings einen Freigabe-Button für Facebook hat. Wenn du dies tust, kannst du deinen Beitrag mit ihren Facebook-Freunden teilen. Wenn dies geschieht, erweitert sich die Sichtbarkeit Ihrer Blogs in Bezug auf die Anzahl der Personen, die sich dessen bewusst sind. Zusätzlicher Verkehr bedeutet zusätzliche Verkäufe.
Sie müssen alle Ihre Social-Media-Websites über Links miteinander verbinden, um die erfolgreichste Kampagne Hinzufügen von Links zu verschiedenen Websites und Ihrem Blog, wo die Menschen auf sie klicken können, um zu Ihnen auf YouTube, Facebook und Twitter zu bekommen. Stellen Sie sicher, dass Ihr Twitter-Profil eine URL für Ihr Facebook-Profil und Ihren Blog enthält. Wenn Sie Links zwischen all Ihren verschiedenen Social-Media-Profilen erstellen, erhöhen Sie den Datenverkehr.
Sie sollten von Social-Media-Plattformen aus eine Verknüpfung zu Ihrem Video und Kanal herstellen. Verwenden Sie Website-Links innerhalb der YouTube-Beschreibung und Teilen-Schaltflächen. Wenn YouTube-Nutzer dich auf Twitter oder Facebook finden, werden sie deine Videos wahrscheinlich mit ihren Freunden teilen.
Fragen Zu
Starten Sie ein Yahoo!-Konto für Ihr Unternehmen und besuchen Sie Yahoo! Answers. Diese Funktion auf Yahoo ermöglicht es Benutzern, Fragen zu stellen und dann Antworten von anderen Benutzern zu erhalten. Versuchen Sie, alle Fragen zu den Problemen zu suchen, die mit dem, was Sie verkaufen, zusammenhängen, und bereiten Sie eine Antwort vor, die auf Ihre eigenen Dienste verweist. Einen Ruf für sachkundige Antworten zu bestimmten Themen zu pflegen, wird Ihnen gut dienen.
Um erfolgreich mit Social Media zu vermarkten, müssen Sie die richtigen Techniken und Strategien kennen. Wenn Sie diese Tipps verwenden, werden Sie die positiven Ergebnisse bemerken, die Ihr Unternehmen durch Social-Media-Marketing gewinnt und die Gewinne, die mit diesem Erfolg kommen.